Kategorie

  • Alle
  • Liefertermine
  • Zustellung
  • Kontakt
  • Verpackung
Liefertermin
Wann wird mir mein "Alaska Wild Salmon"- Paket am gewünschten Liefertermin zugestellt?

Bei der Lieferung Ihrer Bestellung von uns zu Ihnen vertrauen wir auf unseren langjährigen Logistik-Partner Go! Express & Logistics. Wir schätzen ihn für seine Verlässlichkeit und seine Expertise im Transport von Tiefkühlware.  

Ihr Paket wird bei uns am Vortrag Ihres Liefertermins von Go! Express abgeholt. Sie erhalten von Go! Express eine Benachrichtigung per E-Mail, dass sich Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen befindet, sobald Go!Express dieses von uns übernommen hat. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bestellung Ihre E-Mail- Adresse an, damit Sie die Benachrichtigung erhalten können.   

Go! Express!“ stellt Ihnen das Paket zwischen 08:00 und 13:00 an die von Ihnen angegebene Adresse zu. Bitte stellen Sie sicher, dass in der Lieferzeit jemand zuhause ist, der das Paket entgegennimmt und sofort ordnungsgemäß verräumt, sodass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Der Zusteller ist angewiesen, Lieferungen nur gegen Unterschrift des Bestellers abzugeben.

Wie wir alle wissen, sind Verzögerungen durch starkes Verkehrsaufkommen oder witterungsbedingt möglich. Die Spedition Go! Express, erreichbar unter Tel. + 43 5223 439241 (bis 18:00 erreichbar), gibt Ihnen gerne Auskunft über den Verbleib Ihres Paketes.

Kontakt
Wie können Sie mit uns in Kontakt treten?

Sie haben noch spezielle Fragen oder Wünsche bzgl. unserer Produkte? 
Egal ob telefonisch, per Mail, per Post oder über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
 
Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular oder unserer Mailadresse eine Nachricht zukommen lassen. Unsere e-mailadresse ist: office@alaskawildsalmon.at.

Gerne erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43 512 360475.
Bitte beachten Sie dazu unsere  Bürozeiten: Mo - Fr 9:00 -12:00 Uhr  und 16:00 - 18:00 Uhr.  
 
Oder Sie nutzen die Kontaktmöglichkeiten über unsere Social Media Kanäle: LinkedIn Facebook Instagram 

Wir bemühen uns, möglichst rasch Ihre Anfragen zu beantworten!
Zustellung
Wie kommen die Fische zu uns?

Wie kommen der Lachs, oder die Meeresfrüchte von Alaska nach Rinn in Tirol und dann zu Ihnen nach Hause? 

Fische und Meeresfrüchte werden nach dem Fang im Pazifik oder dessen Küstengewässern an Bord des Fischkutters verarbeitet, schockgefrostet, mit Meerwasser glasiert, gefrostet und in die entsprechenden Lagerhäuser nach Anchorage oder Seattle gebracht. Entsprechend unserer Bestellungen werden diese in Kühlcontainern per Flugzeug nach Frankfurt geflogen, verzollt, vom Veterinär geprüft und per LKW in unser Kühl- bzw. Tiefkühllager Hall- Rinn geliefert. Immer im März, September und Dezember.

Am Vortag der Zustelltermine wird dann in diesen Lagern Ihre Bestellung von uns persönlich zusammengestellt, gewogen und sorgfältigst verpackt, damit Sie viel Freude mit unseren Produkten haben werden. So kommen regionale Spezialitäten zu Ihnen nach Hause…aus der Region Alaskas!

Verpackung
Warum verwenden wir sowohl nachhaltige als auch Plastik-Materialien zur Verpackung Ihrer Bestellung?

Beim Transport von Kühlware, insbesondere Fisch und Meeresfrüchte, gilt es, hohe Hygienestandards einzuhalten. So werden alle unsere angebotenen Produkte bereits in Alaska in Kunststofffolien verpackt. Wir, Alaska Wild Salmon, bemühen uns, bei der Weiterverpackung für den Versand auf Plastik oder Synthetik zu verzichten.

Es ist uns gelungen, nachhaltige Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen wie Gras oder Hanf zu bekommen. Einzig das für die Kühlung wichtige Trockeneis benötigt eine Schutzhülle aus Kunststoff.

Leider können wir die nachhaltige wertvolle Verpackung aus logistischen Gründen nicht zurücknehmen. Aber: Auf Hanfmatten sitzt man bequem!