Alaska Wild Salmon & Seafood

"EAT FISCH - LOVE LONGER"

Ursprünglich haben wir Angelreisen zum Lachsfischen nach Alaska organisiert. Nicht jeder Fischer kam mit reicher Beute zurück in die Heimat. So wurden wir beauftragt, Räucherlachs zu importieren. Vorerst nur für Weihnachten. Die Nachfrage stieg. Wir erweiterten unsere Produktpalette.

Seit 1996 gibt es für Fischliebhaber die Möglichkeit, über Alaska Wild Salmon Fische und Meeresfrüchte aus Alaska zu beziehen. Wir haben beste Kontakte in diesem Land der Lachse und Bären. So ist es möglich, durch all die Jahre hindurch beste Qualität auf Ihren Tisch zu bringen. Wir sind auch bemüht, unser Angebot zu erweitern. Die Nachfrage ist groß.

Wir bedanken uns bei unseren Stammkunden - teilweise seit 1996 - für ihre Treue und freuen uns über jeden, der neu einsteigt.

Lebe glücklich! Liebe Lachs! Aus Alaska!